Share

Video

Brandon Semenuk – ob 26″ Zoll oder 20″ wer kann, der kann!

Style, Talent und jede Menge epic...

Mit seinem neuen Video „SIGNAL“ ist die Frage, ob Mountainbike Profi Brandon Semenuk genauso spektakulär auf seinem BMX unterwegs ist wie auf seinem Mountainbike, wohl ein für alle Mal aus der Welt geschaffen! Semenuk ist und bleibt ein Gott auf zwei Rädern. Ob 20″ oder 26″ – wer kann, der kann! 

Brandon Semenuk hat bereits in fast jeder MTB-Disziplin Wettkämpfe bestritten, doch beim Freeriden stach der Rider aus Whisterl, BC am stärksten hervor. Der talentierte und furchtlose Biker startete seine Karriere auf dem Mountainbike im Alter von sechs Jahren, mit Cross-Country und später mit Four-Cross. Als Teenie wechselte er dann zu Freestyle, eine Bestimmung, die ihm schließlich den Erfolg auf internationaler Ebene bescherte.

Brandon fühlt sich beim Downhill fahren genauso zu Hause wie beim Trick-Fahren. Seine Moves, sein sicherer, lässiger Fahrstil und der Hang zum Big-Air haben seinen Ruf als Slopestyle-Gigant in der Freesyle-Szene untermauert.

Zu seinen Lieblingstricks gehört der 360er und der SlipperySalmon. 2011 und 2013 gewann er die Freeride Mountain Bike World Tour (2012 gewann er allein sechs Events) und holte 2013 beim ersten Slopestyle-Mountainbiking-Event bei den X Games in Deutschland eine Silbermedaille. 2008 sicherte er sich zudem im Alter von 17 Jahren seinen ersten Red-Bull-Rampage-Titel welcher nicht sein erster blieb.

Wer sich nun die Frage stellt, ob Brandon Semenuk genauso spektakulär auf seinem BMX unterwegs ist wie auf seinem Mountainbike, der kann sich sein Gehirnpulver für Anderes aufsparen und sich Brandon Semenuks neuestes Video reinziehen. 2:32 Minuten epische BMX-Kunst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production