Share

News

Swatch Rocket Air Live auf DIRT!

Dieses Wochenende wird der Knaller!!!

Nachdem wir euch nun berichtet haben, die erste Runde der Saracen British Downhill Series am Sonntag Live auf unserer Startseite zu übertragen, haben wir jetzt noch einen Knaller! Diesmal für die Dirt und Slopestyle Fans. Der am Freitag und Samstag stattfindende Swatch Rocket Air Contest, der zu gleich ein FMB Tourstop ist von dem ich euch bereits Berichtet habe, wird am Samstag Abend zu den Finals gegen 20 Uhr ebenfalls hier auf unserer Dirt Startseite Live übertragen!

Also.. schnell zum Supermarkt, ausreichend Proviant holen und die Glotze vorbereiten! Dieses Weekend wird der Hammer!

427783896_1280

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production