Share

News

Termine Specialized SRAM Enduro Series 2015

Bald haben wir alle wichtigen Termine für 2015 beisammen – hier kommt nun auch die 2015er-Planung der Specialized SRAM Enduro Series (SSES). 

Die Serie konzentriert sich im kommenden Jahr vor allem auf den deutschen Raum, hat aber auch zwei schöne Ausnahmen im Programm. Wie auch in den vorangegangenen Jahren wird die SSES hochklassiges Racing auf fordernden Strecken in abwechslungsreichem Gelände anbieten, wobei diesmal die Grenzen Deutschlands nicht so oft überwunden werden müssen. Die Serie wird also vermehrt in Deutschland ausgetragen und somit wird sie ihrem Status als deutschsprachige Serie noch mehr gerecht.

Termine 2015

#1 18.04./19.04.2015 Treuchtlingen (GER)

#2 02.05./03.05.2015 Riva del Garda (ITA)

#3 13.06./14.06.2015 Willingen (GER)

#4 18.07./19.07.2015 Samerberg (GER)

#5 01.08./02.08.2015 Schöneck (GER)

#6 19.09./20.09.2015 Leogang/Saalbach-Hinterglemm (AUT)

Nicolas Lau
Nicolas Lau

Neu im Kalender ist Schöneck im Vogtland, wo in diesem Jahr das erste Mal die Deutsche Enduro-Meisterschaft ausgetragen wurde. An der Strecke in Riva del Garda wollen die Organisatoren ordentlich feilen, da es im letzten Jahr auf Grund der kurzfristigen Planungsphase zu vielerlei Bemängelungen seitens der Fahrer gab. Aber der Gardasee bietet ausreichend Platz und Trails, um eine schöne Enduro-Runde für die Starter zusammen zu stellen. Das Grand Finale findet dann in Leogang statt, wo man zusammen mit den Fahrern des iXS European Downhill Cup das Saisonende einläuten kann.

Mehr Infos zur Serie gibt es auf http://www.enduroseries.net.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production