Share

News

Trails59 – Neuer Megaspot in Köln in Planung

Da tut sich was in Köln! Nachdem die Trails59 an den AbenteuerHallenKALK im vergangenen Jahr platt gemacht wurden, stehen die Zeichen für ein neues Gelände sehr gut. Noch weiß niemand so genau, wann es tatsächlich losgehen soll, aber zum Warmfreuen haben wir hier schon mal die ersten Entwürfe der neuen Anlage für euch. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen, oder? Also am besten sofort auf www.trails59.de Mitglied werden. Der Verein hat nicht nur jede Unterstützung verdient, sondern kann sie auch gebrauchen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trails59 (@trails59)

​​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production