Share

Video

Ab durch die Uina-Schlucht

Die Jungs von “Filme von draußen” haben in einer viertägigen Tour durch den Schweizer Kanton Graubünden die Nationalpark-Region mit dem Bike durchquert. Der Start war direkt eines der atemberaubendsten Highlights überhaupt, nämlich die Uina-Schlucht, bei deren Durchquerung man auf gutes Wetter angewiesen ist und man einigermaßen schwindelfrei und trittfest sein sollte.

Ihre Tour führte die Jungs unter anderem durchs Vinschgau, nach Livigno, über zig Höhenmeter mit Tragepassagen und einfach atemberaubenden Panoramen und flowigen Trails! Vier Tage, 138 Kilometer und 4010 Höhenmeter! Ziemlich cooler Trip, für den man allerdings auch ein bisschen Saft in den Waden benötigt!

Uina – Bernina – A Mountain Bike Trip from Filme von Draussen on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production