Share

Videos

Trial-Nachwuchs – Arnaud Janin

Wir haben ja bereits gesehen, dass wir uns um den Nachwuchs in der Mountainbike Szene wirklich keine Gedanken machen brauchen. Immer wieder tauchen Videos von jungen Talenten auf, die schon locker mit den erfahrenen Fahrern mithalten könnten. Prominentestes Beispiel ist dabei wahrscheinlich immer noch Jackson Goldstone, der schon als 4 Jähriger sein erstes Bike Video draußen hatte und mit knapp 10 Jahren schon die großen Jump Lines in Whistler nimmt. Aber wie sieht es eigentlich mit Nachwuchstalenten unter Trial Fahrern aus? In diesem Video seht ihr den gerade mal 14 Jahre alten Arnaud Janin, der wirklich das Zeug dazu hätte einmal in Danny MacAskills Fußstapfen treten zu können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production