Share

Video

Ben Deakin – A Life Less Ordinary

Wer steckt hinter den angesagten Youtube Bikevideos?

Ben Deakin ist sicher aktuell einer der bekanntesten MTB Youtuber. Egal ob er im Rahmen der Megavalanche Abkürzer erwischt, mit Brendan Fairclough Jetboot fährt oder das Dirtmasters Festival unsicher macht: Mit Ben gibt es immer viel zu lachen. Jetzt haben Melon Optics ein Video veröffentlicht, in dem Ben mehr über seine Vergangenheit erzählt und sein neues Signature Goggle Modell vorstellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production