Share

Video

MUST WATCH! Bernard Kerr – Queenstown Dreaming

Motivation pur!

Während wir uns in den kalten Wintermonaten gefragt haben wann die Sonne endlich den Schnee und das schlechte Wetter vertreibt, hat sich Bernhard Kerr in Queenstown auf seine Crankworx- und Weltcupsaison vorbereitet und es sich ziemlich gut gehen lassen. Mit seinem neuen Video “Queenstown Dreaming” nimmt uns der Pivot Teamfahrer 2:20 Minuten mit auf staubige Trails, geile Jumps und Sommerfeeling pur!

Bernard hat zusammen mit seinem Pivot Phoenix Downhiller die Wintermonate in Queenstown (Neuseeland) verbracht und einen extrem lässigen und vor allem sehenswerten Edit mit nach Hause gebracht – Queenstown Dreaming!

Die Kulisse – ein Traum!
Der Fahrstil – Style pur!

 

Solange bei uns der April noch nicht weiß was er will, sollten wir uns genau diese Videos reinziehen um unsere Motivation aufrecht zu erhalten bis auch wir es richtig krachen lassen können!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production