Share

Videos

Best of Claudio Caluori

“Albert Einstein you were wrong, ’cause I AM going lightspeed”

Die Strecken Previews von Claudio Caluori sind wirklich legendär. Kein anderer bringt die heftigen Strecken so witzig rüber wie der Gstaad-Scott Team Manager. Man weiß einfach nie welche Geräusche und Ausrufe aus ihm raus kommen, wenn er sich auf sein Downhill Bike schwingt, um während der Fahrt munter zu kommentieren. Um euch die Wartezeit auf seine nächste Vorschau etwas zu verkürzen, gibt es hier eine Zusammenstellung seiner besten und lustigsten Momente aus dem vergangenen Jahr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production