Share

Videos

Beyond Limits – The Jackson Goldstone Story – Teil 1

Beyond Limits – The Jackson Goldstone Story ist eine neue YouTube-Serie, die uns mit auf eine spannende Reise an der Seite des legendären Mountainbikers Jackson Goldstone nimmt, während er seine UCI Downhill World Championship MTB-Saison 2023 in Angriff nimmt.


Jackson Goldstone

Von steilem, felsigem Gelände bis hin zu knorrigen Waldtrails, Jackson nimmt jede Strecke mit seinem unvergleichlichen Können und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit in Angriff.
Diese Serie bietet einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen des Lebens eines Downhill-Mountainbike-Wunderkindes. Begleite Jackson bei seinem rigorosen Training, dem Fine-Tuning seiner Technik und der mentalen Vorbereitung auf die bevorstehenden Weltmeisterschaftskämpfe.

Die Serie gibt Einblicke in seine Trainingsroutinen, sein Bike-Setup und die Strategien, die er anwendet, um diesen schwer fassbaren Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Jackson Goldstone
Aber es geht nicht nur um die adrenalingeladene Action. Beyond Limits taucht tiefer in die persönliche Reise Jacksons ein und zeigt seine Leidenschaft für den Sport, die Opfer, die er bringt, und die tiefgreifenden Auswirkungen, die er auf sein Leben hat. Entdecken Sie die unerschütterliche Unterstützung seines engagierten Teams und die unzerbrechliche Verbindung, die er mit seinen Mitfahrern teilt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production