Share

Videos

Bikepark Åre in Schweden – Drohnenvideo mit atemberaubendem Ausblick

Wenn man sich auf den Weg nach Skandinavien macht, um dort die Bikeparks unsicher zu machen, sollte man unbedingt im schwedischen Bikepark Åre vorbeischauen! Von Hafjell sind es circa 500km, aber die dürften sich lohnen!

Simon Sjörén hat mit seinen Freunden ein fantastisches Bike-Video produziert, das vor allem durch seine gestochen scharfen Drohnen-Aufnahmen besticht! Und wie könnte man dieses atemberaubende Panorama besser einfangen als mit einem fliegenden Spähgerät! Zurücklehnen und schon mal vom nächsten Bike-Urlaub träumen! Mehr Infos zum Bikepark Åre gibt’s auf bikingare.com/leder.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production