Share

Video

BMX-Rad mit Seitenwagen auf einem Mountainbiketrail

Keine gute Idee

In den 80ern gab es bekanntlich so manchen kurzlebigen Trend, der im Nachhinein betrachtet ziemlich bescheuert war. So wie zum Beispiel BMX-Rennen mit Seitenwagen, die aus guten Gründen wieder in der Versenkung verschwunden sind. Dylan Stark hat seine Homies Luke und Drew für die neuste Folge seines Vlogs trotzdem auf so einem Gefährt einen Mountainbiketrail in Kalifornien runtergeschickt. Das Video von ihren Eskapaden ist ziemlich lustig, allerdings zieht sich das Intro ein wenig, deshalb empfehlen wir, direkt zu Minute 10 zu springen, da geht das Gemetzel zu den Klängen von Metallica nämlich los.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production