Share

Video

Brandon Semenuk: Negative Infinity

...bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter?

Nach langer Video-Pause ist Brandon Semenuk zurück auf den Bildschirmen mit seinem neuen Video ‚-∞‘ (‚Negative Infinity‘). Warum auch große Worte wenn es ein einfaches Symbol auch tut. Sein Fahrkönnen ist wie immer Ausdruck genug und sein Fahrstil erkennt man sofort und große Worte waren ja noch nie Semenuks Erkennungsmerkmal! Also stört es uns auch nicht wenn man durch die Dunkelheit kaum ein Gesicht erkennt. So rätselhaft und mystisch das neue Video auch sein mag diese Minute ist es wert das Video anzuschauen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production