Share

Videos

Brandon Semenuk: RAW 100

Der perfekte Start in die Woche

Brandon Semenuk ist ein absolutes Qualitätssiegel für videoproduktionen: Flüssiger Style und saubere Tricks am laufenden Band.

Die bisherigen 100 Sekunden RAW Videos, die Semenuk mit Filmemacher Rupert Walker gedreht hat, waren immer schon ein Fest für die Zuschauer. Da ist auch die neuste Edition der Serie, gedreht auf dem alten BMX Supercross Track im kalifornischen Woodward West keine Ausnahme. Der Track wurde seit den X Games Anfang der 2000er nicht mehr genutzt und liefert im Video die perfekte Spielwiese für das Kanadische Slopestyle-Ass.

Brandon Semenuk RAW 2

Brandon Semenuk RAW 1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production