Share

Videos

Brett Rheeder – This is Home

Brett Rheeder kam so ziemlich aus dem Nichts und fuhr direkt an die Spitze der Slopestyle Szene. Wer jetzt denkt, Rheeder wäre nur ein weiterer Local aus Whistler, der schon seit Kindheit nur im Park unterwegs ist, der irrt. In diesem Video möchte er sein Zuhause in der Kanadischen Provinz Ontario vorstellen und zeigen, dass man auch ohne Berge ein weltklasse Mountainbiker werden kann. Die Sprünge baute er übrigens mal eben auf der Farm seiner Cousins.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production