Share

Videos

Bryan Regnier | How low can you go?

Matt Hunter Style

Nach Matt Hunters legendärem Foto zeigt Bryan Regnier, dass er ihm in nichts nach steht! Man liegt eben erst richtig in der Kurve, wenn der Ellenbogen über den Boden schrappt. Aber von Bryan Regnier, der für YT Industries bei der Enduro World Series unterwegs ist, sind wir auch nichts anderes gewöhnt. Getreu nach dem Motto „No Bullshit, no Jokes, just Riding“ liefert er eben gerne ab! Aber seht selbst!

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production