Share

Videos

Bryn Atkinson: Twentyniner machen auch in Kurven Spaß

Die Frage dürfte geklärt sein

Falls du jemanden kennst, der die Ansicht vertritt, dass man mit 29 nicht gut durch Kurven kommt, zeig ihm am Besten einfach dieses Video. Norco Teamfahrer Bryn Atkinson beweist darin, dass man mit der entsprechenden Fahrtechnik auch mit den großen Laufrädern äußerst verspielt unterwegs sein kann. Das Bryn dabei noch die Kamera bedient und die Musik selbst produziert hat zeugt nur von seinem umfassenden Talent.

Wenn ihr jetzt auch wie Atkinson um die Kurve schießen wollt, schaut euch doch dieses Video-Tutorial an, dass er für unsere Englischsprachige Website gefilmt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production