Share

Video

Charged: Freeride Action mit Szymon Godziek

Kreative Lines und viel Style auf dem Big Bike

Auch wenn er schon zwei mal an der Red Bull Rampage Teilgenommen hat, steht der Name Szymon Godziek nicht unbedingt für natürliche Freeride Lines am Rande der Zivilisation. Dass er die dafür nötige Bikebeherrschung mitbringt und dazu noch über eine große Portion Style verfügt, hat der Pole schon auf unzähligen Slopestyle Events bewiesen. Jetzt sollte das gesammelte Können also im menschenleeren und wilden Terrain von Utah auf dem Big Bike demonstriert werden. Angesichts der bewegten Bilder, die das Team nun ins Netz gestellt hat würden wir sagen: Mission erfüllt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production