Share

Videos

Highlightsvideo von Charlie Hatton

World Cups, Local trails and more...

CharliE HATTON HAT SICH IM VERGANGENEN JAHR EINEN NAMEN IN DER JUNIORKLASSE GEMACHT, DOCH MOMENTAN LÄUFT ES FÜR DAS BRITISCHE NACHWUCHSTALENT NICHT SO RICHTIG.

Der Grund dafür: Der Dean-of-Forest-Local hatte in den vergangenen Monaten mit diversen Verletzungen zu kämpfen, weshalb er sein Potential in dieser Saison bisher noch nicht voll ausschöpfen konnte. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden. Denn so langsam nimmt Charlie wieder Fahrt auf, was er nicht zuletzt mit seinem 2. Platz bei der Britischen Meisterschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Mit der Zeit, die er dort ablieferte, wäre er übrigens in der Eliteklasse auf den 12. Rang gekommen. Nicht schlecht! Wenn Charlie für den Rest der Saison an diese Leistung anknüpfen kann, dann ist er auch beim Worldcup ein Kandidat für die vorderen Plätze. Hier ist ein kurzes Highlightsvideo mit Aufnahmen von seinen Localtrails und bisherigen Raceauftritten.


IMG_0043

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production