Share

Video

Chris Akrigg: Hinter den Kulissen bei „As It Lies“

Vor ein paar Wochen haben wir das neue Video von Chris Akrigg gepostet, das mal wieder in einer Klasse für sich spielt. Nun ist auch noch ein super interessantes Behind-the-scenes-Video zu As It Lies online gegangen, in dem wir mehr über die Dreharbeiten zu diesem kleinen Meisterwerk erfahren. Wir wussten bisher zum Beispiel nicht, dass Chris das Video mit einer gerissenen Rotatorenmanschette gefilmt hat, was das Ergebnis gleich noch eine ganze Ecke beeindruckender macht.

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production