Share

Video

Claudio Caluori: Best of 2016

Die italienische Quasselstrippe blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück

Wenn Claudio Caluori sich nicht gerade bei der Red Bull Rampage in die Tiefe stürzt oder die besten Pumptracks der Welt baut, dann vertreibt er sich die Zeit damit, extrem unterhaltsame Streckenvorschauvideos mit seiner Helmkamera bei den Worldcuprennen zu filmen. Das hat er auch in der Saison 2016 wieder ausgiebig getan und uns damit oft zum Lachen gebracht. Schließlich kommentiert niemand so lustig die eigene Abfahrt wie die italienische Quasselstrippe. Die besten Szenen aus seinen Videos lässt Claudio nun noch einmal in diesem Jahresrückblick Revue passieren. Viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production