Share

Video

Claudios Streckenvorschau aus Leogang

Der größte Sprung seiner Karriere?

Claudio Caluori ist wieder am Start und hat sich dieses mal Marcelo Gutierrez geschnappt, um die Streckenvorschau des Downhill World Cup 2017 in Leogang zu drehen. Marcelo scheint die richtige Wahl gewesen zu sein, jedenfalls zieht er Claudio erfolgreich über den mächtigen Zielsprung und dieser sieht sich als nächstes schon das Canyon Gap der Red Bull Rampage springen. Ob Claudio an seinem Plan festhalten wird?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production