Share

Video

Der Coast Gravity Park kennt keine Offseason!

Jeder Mountainbiker hat wahrscheinlich schon mal mit dem Gedanken gespielt nach Kanada auszuwandern. Und wenn man sieht, wie die Coastal Crew ihre vermeintliche Offseason verbringt, wird man in seinem Vorhaben nur bestätigt. Ihr Coast Gravity Park kennt nämlich keine Offseason und hat das ganze Jahr über geöffnet!

Der Coast Gravity Park liegt in Sechelt (British Columbia) und wurde von der Coastal Crew gebaut. Ganz nach ihrem Geschmack gibt es da unzählige Jumplines auf vielen unterschiedlichen Strecken. Und wenn wir dort schon nicht selber fahren gehen können, dann gibt’s hier zumindest das Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production