Share

Videos

Crankworx Les Gets – Downhill Streckenvorschau

Der neue Old-school Track in Portes du Soleil

Am Wochenende ist es wieder soweit! Crankworx Lets Gets is schon in vollem Gange und für die Premiere des Festivals in der Portes du Soleil Region musste auf der Mont Chery Seite eine neue Downhillstrecke angelegt werden.

Von den Bildern her erinnert uns die Strecke an die der späten Neunziger mit offenen Skipistensektionen. vielen Roadgaps und technischen, steilen Waldstücken. Das Wetter in den Alpen ist im Juni für seine Unberechenbarkeit berüchtigt und mit dem Regen, der für das gesamte Wochenende angekündigt ist, könnte am Sonntag hier wirklich die Post abgehen.

Hier ist zum Vergleich noch ein Video von Steve Peats 2004 World Champs Fehlschlag:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production