Share

Video

Danny Hart – Vollgas in Morzine

Spätestens seit seinem legendären Lauf in Champéry 2011 wissen wir, dass Danny Hart wirklich kein Problem damit hat auch bei schlechtesten Bedingungen Vollgas zu geben. Hier gibt es ein Video, wie er bei sommerlichem Vorzeigewetter in Morzine unterwegs ist. Eigentlich könnte man das Ganze auch als ein kleines Tutorial sehen, wie man schlammige Kurven nimmt. 

http://www.youtube.com/watch?v=vhpHCjZ4hhE

Und für all diejenigen, die noch mal ein bisschen World Cup Luft schnuppern wollen, gibt es hier noch mal Danny Harts legendären Chaméry Lauf:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production