Share

Video

DC SHOES – ROBBIE MADDISON’S AIR.CRAFT

Freestyle Motocrosser Robbie Maddison lässt es auf einem Militärischen Flugzeugfriedhof in Tucson (Arizona= ordentlich krachen! Und das alles, weil er ein wenig Übergepäck bei seinem Check in hatte.

Robbo ist wohlgemerkt nicht vor großen Stunts scheu, wie ihr euch vllt. erinnert, machte er in Las Vegas diesen heftigen Step Up / Step Down und auch den griechischen Canyon Sprung. Dieser Bursche hat Säckeweise Talent!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production