Share

Videos

Die Wahnsinns-Trails von Chile!

Kaum sind die letzten großen Enduro Rennen in Chile zu Ende, erreicht uns schon das nächste Wahnsinns-Video aus Südamerika. Diese Jungs haben sich auf die Suche nach flowigen Trails und einer ganzen Menge Fahrspaß gemacht. In den Landstrichen Chiles sind sie fündig geworden. Unendlich wirkende Trails inmitten von Bambuswäldern und knifflige Strecken auf Vulkanerde, Chile hat wirklich einiges zu bieten. Ich würde sagen, dieses Video ist die perfekte Zusammenfassung, warum wir Mountainbiken so sehr lieben! 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production