Share

Videos

Dinge, die man besser sein lassen sollte, Teil 2

Aus unserer Reihe „Dinge, die man besser sein lassen sollte“. Heute mit dem wohl härtesten Ausraster, den wir jemals gesehen haben. Wir lernen also, dass man es tunlichst vermeiden sollte, eine cholerische Mountainbikerin zu rammen. Unglaublich wie ruhig der Typ geblieben ist. Gebt dem Mann einen Orden! 

Jetzt wissen wir ja bereits, dass man sein Fahrrad nicht in einen Fluss fallen lassen sollte und, dass es sich nicht gehört andere Biker zu überfahren. Und heute wird uns noch mal verdeutlicht, dass man sich nicht mit Frauen anlegen sollte. So lernen wir Tag für Tag dazu! 😉

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production