Share

Schön zu sehen, dass es weiterhin Überraschungen im UCI Downhill World Cup gibt! Das Finale im Bikepark Vallnord in Andorra war wieder spannend bis zum Schluss und alle, die live zugeschaut haben, waren sicher froh ihre Zeit mit diesem aufregenden Rennen verbracht zu haben. Für alle anderen gibt es jetzt die offizielle Zusammenfassung des Finales von Red Bull, in der ihr erfahrt wieso es bei Gwin & Co dieses mal nicht zum Sieg gereicht hat und an welcher Stelle Brosnan das Rennen für sich entscheiden konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production