Share

Video

„Dude of Hazzard“ Joe Barnes: Zuhause in den Schottischen Highlands

Woher der flinke Schotte seine beachtlichen Bikeskills hat

Wenn es um möglichst schlammige und naturbelassene Trails geht, ist Joe Barnes einer der Namen, die uns in diesem Zusammenhang sofort einfallen. Der schottische Canyon Fahrer macht schon lange durch seine Dudes of Hazzard Videos und seine guten Enduro World Series Ergebnisse auf sich aufmerksam. Jetzt hat sein Sponsor dieses Video veröffentlicht, in dem Barnes über sein Leben in den Highlands spricht und die vorzüge der schottischen Trails erklärt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production