Share

Video

Eine verträumte Dirt Session mit Tobi Engelmann

München von seiner lässigen Seite

Scott Fahrer Tobi Engelmann hat sich in München eine lässige Dirt Line aufgebaut und ist dort, wenn man diesem Video Glauben schenkt, von früh bis spät am Trainieren. Was sich nach harter Arbeit anhört kommt in diesem Edit allerdings fast schon wie Urlaub daher, da sich die wunderbaren Lichtstimmungen und eine sehr entspannte musikalische Untermalung perfekt ergänzen. Dass Tobi dabei einen anspruchsvollen Trick nach dem anderen raushaut tritt dabei schon fast in den Hintergrund.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production