Share

Video

Fast Life mit Loic Bruni – Episode 3

Über den Lenker fliegen in Fort William

Episode 3 von Loic Brunis Webserie wurde gerade veröffentlicht und dieses mal geht es natürlich hauptsächlich um den Fort William Downhill World Cup 2017 und die heftigen Bedingungen, mit denen die Fahrer dort dieses Jahr zu kämpfen hatten. Daneben gibt es noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen bei den Dämpfungsexperten von Öhlins und wieder viele Kommentare von den Top Fahrern der DH Szene.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production