Share

Videos

Ganz schön fettig – Das Nicolai Fat Bike in Action!

Für viele sind Fat Bikes so sinnvoll wie wiederverschließbare Schokoladenverpackungen. Zum Launch des neuen Nicolai Argon Fat Pinion wurde aber mal ein richtig spannendes Video zusammen gestellt. Oder habt ihr schon mal jemanden gesehen, der wirklich schnell auf einem Fat Bike unterwegs ist? Frank Schneider hat es einfach mit jedem Fahrrad drauf und nimmt die Trails im Harz ordentlich auseinander…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production