Share

Videos

Fit für den Trail nach der Winterpause mit Remy Metailler

Der Franzose Remy Metailler lebt in Squamish und liebt es die anspruchsvollsten Trails der Welt hinunter zu ballern. Neben jeder Menge Speed, hat er auch einen super Style und Flow. Auch wenn er im Winter gerne mit Skis im Schnee unterwegs ist, vermisst er seine Zeit im Sattel und zeigt uns in seinem neuesten Edit, wie er sich an Features herantastet und sich sein Selbstbewusstsein aufbaut. Genau das Richtige also für die Vorbereitung auf die kommende Bike Saison. 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production