Share

Videos

FMD Racing – Das etwas andere Team

Tahnée Seagrave ist gerade mal 18 Jahre alt und fährt im World Cup Geschehen schon ganz vorne mit. Letztes Jahr wurde sie Junior World Champion und dieses Jahr konnte sich auch in der Elite Klasse schon einige Male auf dem Podium stehen. Das kommt nicht von ungefähr!

FMD Racing Tahnee Seagrave
Tahnée Seagrave

Schon als kleines Mädel träumt sie von einem World Cup Sieg. Also setzte ihr Vater alles daran, um ihr diesen Traum zu ermöglichen. Als Team Manager von FMD Racing ist Tony Seagrave immer bei den Rennen seiner Kinder mit dabei.

Dabei gilt das Team schon als kleine Talentschmiede. Neil Stewart konnte beim Crankworx in Les2Alpes schon seinen ersten Erfolg als Whip-Off-Champion feiern und auch Tahnées jüngerer Bruder, Kaos Seagrave, mischt ordentlich im Downhill Geschehen mit. Fox unterstützt das Team schon seit einigen Jahren und hat jetzt ein aktuelles Video rausgebracht:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production