Share

Video

Game of Bike auf DH-Bikes mit Rogatkin und Crew

Peer Pressure im Bikepark

Langeweile im Bikepark? Versucht’s doch mal mit einer Runde BIKE! Die Regeln sind einfach: Einer überlegt sich einen Trick, und wenn er ihn wie vorher angesagt steht, müssen die anderen es ihm nachmachen. Wer es dann nicht schafft, erhält einen Buchstaben des Wortes BIKE. Wer alle vier Buchstaben zusammen hat, ist raus. Steht der erste Fahrer seinen angekündigten Trick nicht, ist der einfach nächste dran.

Eigentlich sollte man meinen, wenn man da gegen Trickmeister Nicholi Rogatkin spielt, ist die Sache schon zu Ende bevor sie angefangen hat, aber auf dem DH-Bike sieht die Welt eben doch etwas anders aus. Schaut einfach selbst.

 

Die Dirtjump Variante mit etwas mehr Crash-Action gibts als Bonus noch dazu:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production