Share

Video

Gonçalo Bandeira: Downhillnachwuchs aus Portugal

Weg mit dem Gips und rauf aufs Rad!

Der vierzenjährige Gonçalo Bandeira aus Portugal, fährt der Konkurrenz schon jetzt davon. Wenn man sieht, wie locker der Knabe sein Rad durch die Anlieger schleudert, dann wird es einen auch nciht weiter verwundern, dass er auch teilweise schon in der Herren Klasse mitfährt. Wir sidn uns sicher, von ihm werden wir noch viel hören.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production