Share

World Cup 2014

Hutchinson UR beim World Cup in Fort William

Am vergangenen Wochenende ging es in Fort William beim World Cup wieder heiß hier. Nach ihrer Teilnahme bei der EWS in Schottland waren die Jungs (und das Mädel) vom Team Hutchinson UR sicherlich froh wieder in ihrer Parade-Disziplin antreten zu können. Hier gibt es das Highlight Video vom World Cup Wochenende aus der Sicht von Mik Hannah, Tracey Hannah, Fabien Cousinie und Guillaume Cauvin.

Hutchinson UR Fort William

Für Sick Mik lief es dabei am Wochenende nicht so prickelnd. Obwohl er sich so sehr auf das Rennen in Fort William gefreut hatte, konnte er beim Finale am Sonntag leider nicht antreten. Ein Trainingslauf endete für Mik im Krankenhaus und er muss sich erstmal von seiner geprellten Schulter erholen. Gute Besserung!

Für seine kleine Schwester lief es in Fort William deutlich besser. Sie fühlte sich auf dem Track richtig wohl und schaffte es am Ende als Dritte ins Ziel.

Die Highlights des Rennens in Fort William könnt ihr auch gerne in unserer Bildergalerie bestaunen. Da haben wir auch noch mal alle Ergebnisse für euch.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production