Share

Videos

IFHT: So sieht dein Tag aus, wenn du mit einem Anfänger auf dem Trail unterwegs bist

Diese Szenen hat jeder schon mal erlebt

Jeder, der schon länger auf dem MTB unterwegs ist, wird sich in diesem Video wiederfinden und etwas zu schmunzeln haben! Früher oder später nehmen wir alle mal jemanden mit, der noch keine Erfahrungen mit den Themen Trails, Northshores und Steinfeldern gemacht hat und viele der Dinge, die die Jungs von IFHT in ihrem aktuellen Video auf die Schippe nehmen, hat man an diesem Tag dann fast genau so erlebt. Aber hey, wir haben schließlich alle mal klein angefangen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production