Share

Videos

Jarrett Moore – Vancouver Island

Jarrett Moore gehört zu den glücklichen Mountainbikern, die auf Vancouver Island groß geworden sind. Obwohl er mittlerweile nicht mehr in British Columbia lebt, kehrt er immer noch gern zu seinen Home Trails zurück. Zusammen mit Mike Zinger hat er jetzt ein neues Video raus gebracht. Weniger Musik, mehr Fahrszenen und das Ganze auch noch auf zwei verschiedenen Bikes. Sehr gelungenes Teil!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production