Share

Videos

Jeff Herbertson – Final Sessions at Post Office

Jeff Herbertson, der momentan die aktuelle Ausgabe der Dirt UK ziert, ist ein begnadeter Dirtjumper, der seine ersten Versuche auf dem Post Office Spot in Aptos, Kalifornien, unternahm. 2008 betrat er den heiligen Boden zum ersten Mal; damals war er noch ziemlich unsicher und schüchtern auf dem Bike. Das änderte sich aber recht schnell, als er im darauf folgenden Jahr seine Sachen packte und ins nahe gelegene Santa Cruz zog!

Post Office hat für ihn eine besondere Bedeutung, denn hier lernte er seine Fähigkeiten auf dem Bike und kam das erste Mal mit dem Bau von neuen Sprüngen oder Anliegern in Berührung. Hier brach er sich Knochen, zerlegte seine Bikes und trank das ein oder andere Bier! Schade, dass es nun vorbei ist mit diesem Spot! Aber aus diesem Grunde haben Jeff und Filmer Alex Reveles dieses Video produziert! In memory of the legendary post office!

Film: Alex Reveles
Rider: Jeffrey Herbertson
Jumps: The Locs
Musik: Donors
pivotcycles.com

Fotograf Ian Collins begleitete die letzten Wochen am Spot mit seiner Kamera und dabei kam das Coverbild der Dirt UK #157 heraus. Wie Jeff darauf reagierte, als er das Cover zum ersten Mal sah, seht Ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production