Share

Video

Klein Schumi gibt Vollgas im Bikepark Lac Blanc

Große Talente im Propain Gravity Kids Team am Start!

Wenn klein Schumi auf seinem Propain Fechdax sitzt und in die Pedale tritt, gibt es kein Halten mehr. Der 9 jährige Johann Schumacher aus dem Propain Gravity Kids Team, fetzt mit seinem Mountainbike im Bikepark Lac Blanc die Strecke hinunter wie die ganz Großen. Ob Drop oder enge Kurven der Youngster gibt Vollgas!

Johann Schumacher ist nicht etwa der Sohn von Michael Schuhmacher, hat aber genau wie sein Namensvetter großes Rennpotetial und Talent in sich. Johann braucht keine vier Räder um in Fahrt zu kommen, dem Youngster reichen zwei Räder vollkommen aus! Überzeugt Euch selbst im Video. Wir sind uns sicher, der Name Schumacher wird im MTB-Rennsport noch öfter zu hören sein!

Johann, Hut ab!

Mehr über die Youngsters aus dem Propain Kids Team könnt ihr hier lesen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production