Share

Videos

Josh Headley – ESSENCE OF DIRT 2

Josh Headley hat vielleicht ein Handycap, doch hindert ihn das keines falls am Mountainbiken…oder stürzen! Was wir mit Handycap meinen ist eine fehlende Hand und ein fehlendes Bein, ja ihr habt schon richtig gehört! In seinen eigenen Worten, indem er sich als „nicht durchschnittlicher Mountainbiker“ bezeichnet, zeigt er uns eine neue Art des Sports und ihre Schönheit. Von uns hat er sich auf jeden Fall den Respekt schon verdient!

Here it is, Essence of Dirt 2. This video is mainly focused on the production that was put intro the video, but not only is this video about myself riding, but it’s also about me documenting the world I live in and the good times that come with it.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production