Share

Videos

Kelly McGarry vs. The Volcano – Ein Film zum Gedenken an McGazza

Dieser Film war das letzte Projekt von Kelly Mcgarry vor seinem tragischen Tod. Leider hat er selbst den fertigen Film nicht mehr zu gesicht bekommen.

„Wir veröffentlichen diesen Film mit gemischten Gefühlen. Unser guter Freund und leuchtendes Beispiel der Menschlichkeit, Kelly „McGazza“ McGarry ist kürzlich, noch bevor er diesen Film in seiner finalen Version sehen konnte, verstorben.

Wir haben diesen Film im Januar auf White Island zusammen mit dem Tourismusbüro von Neuseeland gedreht um Werbung für Crankworx Rotorura zu machen – ein Event, das Kelly mit auf die Beine gestellt hat.

Kelly war ein Quell der Inspiration für so viele. Er bekommt ganz klar die Auszeichnung für den fröhlichsten, energiegeladensten und authentischsten Athleten mit dem wir jemals gefilmt haben.

Wir wünschen uns, dass ihm dieser Film gefällt.“

Die Kelly McGarry Memorial Stiftung:

Kelly McGary war ein sehr vorbildlicher und inspirierender Charakter auf und abseits des Bikes, der die Leben der Biker, Trailbauer und Jugendlichen Neuseelands und der ganzen Welt berühren konnte.

Diese Stiftung wird sich für Mountainbikes Trails in Neuseeland einsetzen und diese bauen. Darüber hinaus werden angehende/vielversprechende/aufstrebende Mountainbiker aus Neuseeland unterstützt ihre Ziele vor Ort und auf der ganzen Welt zu erreichen. Die Stiftung wird gerade als offizielle Wohltätigkeitsorgansisation in Neuseeland eingetragen.

Gofundme: gofundme.com/KellyMcGarry
Givealittle: givealittle.co.nz/org/kellymcgarrymemorialtrust

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production