Share

Video

Kovarik Racing am Mt Buller

Zwischen der ersten Australian National Runde und der vierten Victoria DH Runde, nahmen sich Chris Kovarik und Clair Buchar für ihren Freund Petri Miniotas ein wenig Zeit um seine neue Kamera bei einer staubigen Session zu testen.

Achtung! Das Video ist sehr SLOMO lastig, da sich Petri eine Sony FS700 gegönnt hat. Natürlich musste er die High Speed Funktion dieser Kamera auch einmal ausprobieren. Wer ein Teil der Slomo Aufnahmen überspringen möchte, sollte direkt bei der 50 Sek. anfangen. Allerdings sind Herr Kovarks Drift und Scrup Einlagen wieder mal vom feinsten. Auch ist es faszinierend zu sehen, wie das Bike auf Bodenwellen reagiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production