Share

Video

So geht Winterurlaub: Leigh Johnson in Málaga

Alles richtig gemacht!

Leigh Johnson hatte neulich eine Auszeit vom Winter nötig, denn der lädt auch im heimischen Wales nicht gerade dazu ein, sich draußen aufzuhalten. Also ab nach Málaga, wo so ziemlich das ganze Jahr über die Sonne scheint und es bekanntlich auch dann noch schön warm ist, wenn in unseren Breitengraden Eis und Schnee angesagt sind. Außerdem gibt es vor den Toren der südspanischen Mittelmeermetropole haufenweise gute Trails, es sollte also niemanden wundern, wenn Leigh am Ende dieses Videos glaubhaft versichert, dass er sich überhaupt nicht darauf freut, wieder nach Hause zu fliegen. Wir können es ihm nicht verdenken!

Musik: Dirty Dishes – Red Roulette

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production