Share

Video

Let it ride – Winter 2014

Fotograf Johannes Gauder hat sich mal wieder in deutschen Wäldern herum getrieben und seinen besten Kumpel Paul Freudenmacher dabei gefilmt, wie er seine pfälzischen Hometrails unsicher machte. 

Dabei fallen zwei Dinge auf: A) Hat es der Winter 2013/2014 relativ gut mit uns Mountainbikern gemeint, B) hat Johannes ein ziemlich gutes Video zusammen geschraubt und C) lässt Paul Freudenmacher es ziemlich krachen! Der Soundtrack geht direkt ins Ohr!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production