Share

Videos

Loosefest 2016 – Die ersten Sprünge

Nach wie vor unfassbar groß

Die Fest Serie macht halt im Ferme Libert Bikepark in Belgien. Nico Vinks Loosefest bietet die größten Sprünge, die es momentan in der Szene gibt. Das Video hier ist von der Session am ersten Abend und man kann schon eine Menge Fortschritt sehen. Vor dieser Session gab es nur 5 Leute, die jemals die komplette Line durchsprungen hatten. Jetzt sieht es so aus, als würden sich immer mehr Fahrer an die großen Gaps und vor allem den gigantischen Stepdown herantrauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production