Share

Videos

Loosefest XL Highlights 2019

Bei diesem Highlight-Video vom Loosefest XL bleibt dir die Spuke weg.

Auch 2019 war das Loosefest im belgischen Bikepark Malmedy wieder einmal spektakulärer denn je.  Immer höher, immer weiter, immer schneller: Jahr für Jahr steigen die Skills der Athleten beim Loosefest ein Stück mehr ins Unermessliche. Die Frage die sich hier mittlerweile stellt: wie lange ist eine Steigerung des Könnens noch möglich?

Sam Reynolds
NicoVink

Der Style von Kade Edwards unschlagbar, Nico Vink und Sam Reynolds Lines sind einfach nur zu krass und Lacondegu ist und bleibt der lebende Slopestyle-Gott!

View this post on Instagram

Fest is best! 450 the last hip from thursday. @ryan_franklin88 with the sick photo 🙌🔪🔪 also stoked to be riding on mtb day!

A post shared by Andreu Lacondeguy (@andreulacondeguy) on

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production