Share

Video

Luana Oliveira – A little more

Luana Oliveira ist als einzige Frau überhaupt bei vergangenen City Downhill Rennen an den Start gegangen. Die 22 Jährige nimmt da locker jegliche Sprünge mit und fühlt sich generell so ziemlich auf allen Fahrrädern wohl. Sie ist in einer armen Region Brasiliens groß geworden und wohnt mittlerweile in den USA, wo sie besser an ihrer Zukunft als Mountainbikerin arbeiten kann. Man sieht sie sowohl auf dem BMX Track, beim Flippen mit ihrem Dirt Bike oder doch in gesamter Downhill Montur. Das Video ist zwar nicht die beste Qualität, trotzdem vermittelt es einen guten Eindruck, wie vielseitig Luana Oliveira ist. Man darf gespannt sein, was wir in Zukunft noch alles von ihr hören werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production